Besucher♥

Donnerstag, 27. November 2014

JAAA!

Heeeeeeei :D

Ich habe meine Tage wieder bekommen *-* Könnte immer noch Freudensprünge machen :)
Deshalb hatte ich in den letzten Tagen auch schlechtere Laune und Pickel bekommen. Und auch Heisshunger auf Süsses!!
Heute hatte ich n McFlurry M&ms und ich bin immer noch stolz drauf, dass ich mich wieder getraue n grossen zu kaufen :)

Generell habe ich mir gesagt, dass ich alles essen darf, aber von gewissen Sachen halt nicht so viel :) Aber hallo? Ich will doch nicht meine Jugend immernoch für die ES hergeben! NEIN NIE MEHR!

Soo also auf ASK habe ich gesagt, dass ich in diesem Post schreibe was mit dem Jungen war. Naja also ich fand es halt nicht ok, dass er einfach aus dem Gym gegangen ist, ohne mir wenigstens Ciao zu sagen. Wir hatten geredet da und dann finde ich kann man auch tschüss sagen. Und meine Kollegin Sa. hat gehört wie er zu zwei Mädchen gesagt hat Die eine will was von mir und mit der anderen hatte ich was.
Ich habe einfach wiedermal gemerkt, dass ich zu voreilig war und eigentlich gar nicht verliebt bin.

ABER da gibt es jemanden, der hat was spezielles. Als ich ihn das erste mal gesehen hab, konnte ich mein Blick nicht davon losreissen. Das war Dienstag. Er hat mich angeschaut, dann ich ihn und immer so abwechselnd! Habe ihn gestern und heute auch gesehen und beides mal haben wir uns angeschaut. Heute dachte ich, dass er mir hallo sagt und sage einfach ganz Mutig hei. Erst dann hab ich bemerkt, dass er gar nicht mit mir geredet hat *shame* naja so habe ich ihm wenigstens mal Hallo gesagt.. Könnte jetzt noch mehr schreiben, aber ich weiss nicht wie sehr euch das interessiert. Schreibe sonst n anderes mal wie er aussieht und so :) Und als Information: Er sieht gut aus!

Heute werde ich mal nichts für die Schule machen und nur Gossip Girl schauen und eure Fragen auf ASK beantworten, also falls ihr welche habt, ich beantworte heute sehr gerne welche :)

Und werde noch n anderen Post jetzt machen, mit den Bildern von meinem Zimmer :)

xoxo

1 Kommentar:

  1. "chreibe sonst n anderes mal wie er aussieht und so :) Und als Information: Er sieht gut aus!" - hahaha, also mich zumindest interessiert sowas immer ^^
    Oh, das erste Mal Regel wieder... daran erinnere ich mich auch noch, da ist man wirklich erleichtert. :)

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen